Mein Sub kommt zu Wort 55: Fungie ohne Abschluss

Juhu, endlich darf ich mich bei Annas Aktion mal wieder auslassen, wenn auch etwas später mal wieder.

Meine Seite findet ihr übrigens hier: Klick Fungie

"Mein SuB kommt zu Wort"
  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Hat sich nicht groß was verändert. 23 Bücher sind es geworden. Ist okay.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Stella Tack – Night of Crowns 2 Spiel um dein Schicksal

Mehr kam tatsächlich nicht hinzu. Auf ein bestelltes Buch wartet Corly noch und ein anderes, was mit diesem zusammen kam liest sie gerade.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Eigentlich keine Subleiche, aber eine Wunschleiche. Corly hatte es schon ewig auf der Liste. Jetzt hat sie es endlich mal gelesen und mochte es wieder gerne, aber eine Rezi ist noch lange nicht fertig. Da hinkt Corly gerade wieder hinterher.

  • Lieber SuB, nachdem wir uns bereits mit Reihenfortsetzungen beschäftigt haben, geht es diesmal um Reihenabschlüsse. Davon hat dein(e) Besitzer:in doch gewiss einige auf deinem Stapel, oder?

Nein, haben wir nicht. Corly kauft die nicht so weit im Voraus. Eher Mittelteile oder Anfänge. Sie kauft die Teile nacheinander und nicht alle zusammen.

Wobei, ich glaube das hier ist tatsächlich ein Abschluss

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

7 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 55: Fungie ohne Abschluss

  1. Hallo Fungie, 🙂
    Night of Crowns kenne ich aus dem Regal von Marinas Schwester. Da wird sie sich ja vielleicht auch mal bedienen, sagt sie.^^ Ich meine auch, dass es eine Dilogie ist.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s