Serienmittwoch 277: Schauspieler, die euch erst nicht überzeugen konnten (Filme)

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutigen Aufgaben.

Corlys Serienmittwoch

Schauspieler wo ihr erst dachte er ist nicht euers, aber in einer anderen Rolle konnte er euch doch überzeugen

Filme

Jake Abel – Seelen

Ich war mir erst nicht sicher, was ich von ihm als Ian in Seelen halten sollte. Ich hätte mir eher einen anderen gewünscht. Aber mittlerweile mag ich ihn ziemlich gerne und er passt schon zu Ian. Mittlerweile weiß ich ihn zu schätzen und mag ihn am liebsten von allen.

Miles Teller – Die Bestimmung

Die ersten Male in „Die Bestimmung“ mochte ich Miles ja nicht so. Aber dann hatte ich was anderes (Ich glaube es war Wishplash“ gesehen mit ihm und seitdem mag ich ihn total gerne. Mittlerweile mag ich ihn sogar in „Die Bestimmung“. Miles konnte mich also doch noch überzeugen.


Taylor Lautner – Biss

Taylor mochte ich in Biss ja auch nicht so richtig. Als Jacob war er nicht meins. Auch diese langen Haare mochte ich nicht. Doch dann habe ich ihn woanders gesehen. Ich glaube zuerst „Atemlos – Gefährliche Warheit“ Da hat er mir gefallen und seitdem mag ich ihn. Aber Jaocb ist immer noch nicht mein Ding.

Robert Pattinson – Twilight

Der gehört auch irgendwie dazu. Auch wenn er mir in Twilight besser gefallen hat als viele andere. Aber so richtig überzeugen konnte er mich auch erst nicht. Vielleicht auch immer noch nicht ganz. Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem. Und ich find ihn eigentlich auch ganz gut als Edward.

Ansel Elgort – Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Auch hier ist es eher andersrum. Ich hab ihn in „Die Bestimmung“ gesehen, wo ich ihn ganz gerne mochte. Auch wenn ich ihn nicht überragend fand. Aber als Augustus in Schicksal hat er mir nicht wirklich gefallen. In die Rolle passte er einfach nicht rein. Ich hätte mir eher einen anderen gewünscht.

Rhys Ifans – Notting Hill

Rhys in Notting Hill fand ich ja erst schräg und einfach zu seltsam. Aber mittlerweile hab ich ihn schon in einigen Filmen gesehen und er hat schon was. Mittlerweile mag ich ihn auch in Notting Hill. Er spielt seine Rollen einfach toll und passt gut zu ihnen.
 

Die weiblichen Schauspieler fallen hier sehr mau aus. Da fiel mir nicht so richtig was ein.


Saoirse Ronan – Seelen

Ich fand sie erst total fehlbesetzt als Melanie in Seelen und somit eine meiner Lieblingsfiguren. Aber ich habe mich dran gewöhnt. Jetzt mag ich sie. Sie ist schon eine gute Mel.

Und wen habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von meinen?

Was guckt ihr gerade?

The Royals: Staffel 1 Folge 7 + 8

Oh, wei. Das ging wieder eher den Bach runter. Da war wieder viel Durcheinander und Drama. Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll.

Beastmaster: Staffel 2 Folge 18 + 19

Die Folgen fand ich wieder ziemlich gut. Sie waren auch wieder recht persönlich. Und auch die Musik war wieder toll. Das hatte was. Die waren schon gut gemacht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Serienmittwoch 277: Schauspieler, die euch erst nicht überzeugen konnten (Filme)

  1. Guten Morgen. Ich hatte mal wieder Probleme mit der Antwort. Dennoch geht zumindest ein erster Entwurf gleich online – falls mir im Laufe des Tages noch etwas einfällt, werde ich das ergänzen:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2021/05/26/serienmittwoch-239/

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 280 « Wortman

  4. Wortman says:

    Da bleib ich mal wieder außen vor. Solchen Fragen kann ich nicht beantworten.

    Serienmittwoch 280

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 277: Schauspieler, die euch erst nicht überzeugen konnten (Filme) – Ich lese

  6. Rina says:

    Ich finde bei so Fragen eher mehr Frauen als Männer.

    Hier ein Auszug

    Serienmittwoch 277: Schauspieler, die euch erst nicht überzeugen konnten (Filme)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: