The Royals: Staffel 1 Folge 9 + 10

Das Staffelfinale der 1. Staffel. Das fand ich dann doch wieder besser.

Auch wenn Liams Absturz übel war. Verständlich, aber übel.

Die Königin fand ich teilweise eigentlich wieder ganz gut und dann wieder nicht. Ich habe einfach keine Ahnung was sie jetzt genau bezweckt. Müsste ich tippen würde ich sagen sie will am Ende selbst auf den Thron. Aber sie hat auch mehr Gefühle als sie zeigt. Dennoch geht sie über Leichen ..

Gut fand ich wieder Elinor die wirklich Gefühle gezeigt hat. Ich fand auch gut dass sie ihre Aussage gegen Jasper zurück zog in ihn jetzt wieder an ihrer Seite hat. Irgendwie haben die Beiden ja was.

Hach das das mit Liam und Ophelia nicht gut ausgeht war ja schon klar aber ich finde es Klasse was er für sie getan hat. Das zeigt Größe.

Und Cyrus geht ja gar nicht. Das ist ja nichts neues mehr. Aber er ist echt übel. Genau wie Helenas Handlanger. Was er getan hat ist auch echt übel.

Cyrus Mutter scheint nicht Mal ihrem Sohn zu trauen. Echt krass.

Was da mit prudence raus kam war ja auch noch Mal heftig. Was das wohl noch gibt? Eigentlich hatte ich von ihr auch eine andere Reaktion erwartet wegen dem König.

Heftig was da abgeht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s