Beastmaster: Staffel 2 Folge 20 – 22/ 42 -45

Heute hab ich tatsächlich mal drei Folgen gesehen, sodass ich jetzt tatsächlich auch mal wieder auf dem Laufenden bin.

Somit hab ich die 2. Staffel nun auch beendet. Noch 22 Folgen. Dann ist die Serie vorbei. Dauert aber noch etwas bis ich damit durch bin.

Die Folgen waren gut, aber es gab schon bessere. Diese Königin fand ich krass, aber auch gut, weil sie als Einzige ein Herz hat. Ihr Handlanger ging gar nicht.

Saat treibt auch wieder sein Unwesen. Ich weiß nicht wer übler ist. Saat oder Voden. Beide übel. Besser wird es jetzt in der Stadt nicht.

Saats Trick war auch krass. Da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen. Und Tao und Dar ja auch nicht.

Das mit Arina und der Vorgängerin der alten Magierin ist ja auch übel. Das war jetzt bestimmt noch nicht alles.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es dann weiter geht.

Jalmar hatte ja noch mal gute Momente, aber das Ende mit ihm war doch übel. Allerdings so richtig trauen konnte man ihm wohl nicht.





Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s