Freitagsfüller 249: Von Motivation, Pommes und Wetter

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Meine Füße  sind gerade warm.

2.  Statt Kartoffelchips hatten wir letztens selbstgemachte Pommes. Ist total lecker.

3.  Ich habe gelernt, dass ich gerade nicht weiß, was ich gelernt habe.

4.   Gerade ist meine Motivation nur bedingt aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass man soo ein schönes Wetter wie gerade gar nicht mehr gewöhnt ist, weil es zu selten ist.

6.   Nichts bestimmtes möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und nachher etwa 2 Folgen Beastmaster, morgen habe ich geplant, die eiserne Hochzeit meiner Großeltern so weit wie möglich zu feiern und Sonntag möchte ich einfach noch mal erholen bevor es diesmal tatsächlich gleich am Montag wieder los geht!

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: