Fotoprojekt 10: ABC: K wie Karlsruhe

Heute gibts wieder das Fotoprojekt und ich habe erst etwas geschwankt was ich nehmen sollte.

Im Sommer letzten Jahres waren wir im Pfälzer Wald und auch in Karlsruhe. Die Stadt hatte ich gar nicht so schön erwartet, aber sie war echt toll. Außerdem haben wir Bombenwetter gehabt. Es war eigentlich schon eher zu warm gewesen.

Das war ein echt toller Tag und die Stadt hat mir wirklich gefallen.

13 Gedanken zu “Fotoprojekt 10: ABC: K wie Karlsruhe

  1. Hallo Corly,
    schön, dass es dir in Karlsruhe gefallen hat. Ich bin in Karlsruhe geboren und habe über 30 Jahre hier gelebt. Ich würde sagen einfach mal Zeit nehmen und wiederkommen. Wie ich gesehen habe, kennen die anderen Kommentierer Karlsruhe noch nicht. Wie wär’s: Einfach mal einen Bus chartern und kommen.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s