MediaMonday 181/ 182: Von Downton Abbey, Der Fall Collini und The Royals

Heute gibts wieder den MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #518

1. Wo wir uns langsam dem Sommer nähern kommen diese Woche sogar auch mal wirklich die richtigen Temperaturen dazu. Aber leider wird es wohl nicht so bleiben.

2. Was ich mir nicht hätte vorstellen können, dass Familienfeiern eher zur Seltenheit werden. Bei uns war das irgendwie immer mindestens zwei mal pro Jahr normal. Am Wochenende war aber nun mal wieder eine, denn da war die eiserne Hochzeit meiner Großeltern. Aber nur in der Kirche (nur die Familie unter sich und der Pastor) und dann draußen im Garten mit familiengetrennten Tischen.

3. Warum ich noch immer nicht die 3. Staffel von Downton Abbey angefangen habe ist eigentlich seltsam. Aber es kommt gerade wirklich mal wieder recht viel im TV, was mich interessiert und da bleiben DVds nun mal liegen.

4. Das ich gerade immer nur drei Filme im Monat schaffe erklärt vielleicht, weshalb ich den letzten Step up Teil immer noch nicht gesehen habe. Dabei würde ich so gerne. Ryan Guzman und so.

5. Und das ich beizeiten wohl auch mal andere Filme noch gucken möchte zu denen ich gerade nicht komme ist somit schon irgendwie klar. Da steht immer noch Der Fall Collini aus, was ich zu Weihnachten bekommen habe (aber schon mal gesehen habe) und noch einiges anderes von der Festplatte. Und Filme wiederholen würde ich auch mal gerne wieder. Ach, die blöde fehlende Zeit.

6. Dass ich die 3. Staffel von The Last Ship dieses Jahr noch gucken werde ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn nach Downton Abbey habe ich auch noch die 5. Staffel von Once upon a time hier liegen habe. Falls ich denn jemals dazu kommen werde. Ach, und die letzte Folge Chernobyl steht auch noch aus. Gefühlt komme ich zu nichts.

7. Zuletzt habe ich zwei Serienstaffeln beendet und das war(en) die 2. Staffel von Beastmaster und die 1. Von The Royals, weil ich Freitag tatsächlich drei Folgen von Beastmaster gesehen habe. Bei beiden kann ich allerdings gleich weitergucken Montag und vermutlich Donnerstag.

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

15 Responses to MediaMonday 181/ 182: Von Downton Abbey, Der Fall Collini und The Royals

  1. Gnislew says:

    Erstsichtung von Downton Abbey?

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Freizeitparkbesuch, Corona, Bundeskanzler, Fly, Coaster Count & neuer Kopfhörer | Sneakfilm - Kino mal anders

  3. Wortman says:

    Bei Last Ship hast ja noch einiges vor dir.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Media Monday #518 – von Reitern und Monsterjägern – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: