Montagsfrage 90: Welches Buch liegt dir am Herzen?

Heute mache ich tatsächlich mal wieder bei der Montagsfrage mit. Ist lange her das letzte mal.

Die Montagsfrage #122 – Welches Stück Literatur deiner Sammlung liegt dir besonders am Herzen? (Nerd mit Nadel)

Das ist nicht leicht. Da gibts viele wie zum Beispiel Harry Potter und die Colleen Hoover Bücher. Aber was darüber hinaus? Da muss ich erst mal überlegen. Irgendwie fällt mir da tatsächlich nichts anderes ein. Die anderen mag ich, aber liegen sie mir besonders am Herzen. Doch. Ich glaub da gibts eins.

Rachel Lippinscott – Drei Schritte zu dir

Es ist einfach wegen dem Thema und weil mir die Geschichte auch wirklich gut gefallen hat. Aber vor allem wegen der Lungenkrankheit um die es ging. War nicht alles so wie ich es von jemanden kannte, aber ähnlich. Und es war wirklich gut gemacht.

Und welches Buch habt ihr heute gewählt? Kennt ihr meins und wie fandet ihr es?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Montagsfrage 90: Welches Buch liegt dir am Herzen?

  1. Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. Ist der richtig gut?

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ich mochte ihn ziemlich gerne. Ja. Die Schauspieler ist gut und auch der Film hat mir gefallen. Ich habe aber zuerst den Film gesehen. Ist sich aber eigentlich recht ähnlich.

      Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Naja meins kannst du dir denken…hihi…Brautprinzessin

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Die Montagsfrage #122 – Welches Stück Literatur deiner Sammlung liegt dir besonders am Herzen? (Nerd mit Nadel) – Lauter&Leise

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: