Beastmaster: Staffel 3 Folge 1 + 2/ 46 + 47

Hm, ich weiß noch nicht was ich von diesem Staffelfanfang halten soll. Leider war auch das Internet wieder etwas nervig.

Ich glaube es ist mir etwas zu modern. Schon der Trailer ist zum ersten Mal anders. Interessant, aber auch seltsam. Und die Tricks sind irgendwie nicht so natürlich.

Und Dars andere Sicht auf seine Vergangenheit ist jetzt auch etwas komisch. Als müsste man sich noch mal was neues einfallen lassen. Es ist gut gemacht, aber ganz überzeugen kann es mich nicht.

Das Mädchen fand ich cool. Ich kannte auch die Schauspielerin, glaub ich. Aber ich weiß nicht woher. Mitterlweile ist ist ja schon mittelalt oder so. Irgendwie hab ich Fantaghiro im Kopf. Sie hat mich an Donna erinnert, aber vielleicht war es auch ein Film.

Es ist auch ein bisschen zu modern und zu hektisch und schnell. Die Probleme wirken konstruiert. Und Saat wird immer schlimmer.

Die Rolle der alten Magierin fand ich jetzt auch etwas seltsam. Keine Ahnung was sie so bezwecken wollte.

Zudem fand ich Taos Frisur vorher besser. Diese hier ist komisch. Und keine Ahnung was ich von Dars neuen Lehrmeister halten soll.

Aber ich fand es immer noch gut. Nur nicht mehr ganz so gut wie vorher. Mal sehen wie es weiter geht.



Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s