Die besten 5 am Donnerstag 74: Filme an warmen Orten

Heute gibts wieder die besten 5 und ich bin mit dabei. Bei dem Thema hab ich mich an Gina orientiert. Ich war mir nämlich auch erst nicht sicher wie es gemeint war, da wir ähnliche Themen jetzt schon hatten mit Wüste und Strand. Ganz ohne Meer gehts bei mir nicht, aber seht selbst.

https://passionofarts.com/2021/06/02/ergothek-die-5-besten-filme-die-an-warmen-orten-spielen/

DIE 5 BESTEN FILME, DIE AN WARMEN ORTEN SPIELEN

1 Top Gun

Da ist zwar ein wenig Meer bei, aber Strand nicht wirklich, oder? Wenn ich ans warme denke dann jedenfalls an diesen Film. Er ist ja seit langen einer meiner Lieblingsfilme und ich gucke ihn immer wieder gerne. Ich finde auch die Musik klasse dazu und die Schauspieler sind toll. Da hatte Tom Cruise noch Stil.

2 50 erste Dates

Hier war ich erst nicht sicher, aber ich habe ihn bei Gina gesehen und hatte ihn sowieso schon in der engeren Auswahl. Er ist sowieso einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Adam Sandler ist sonst nicht mein Ding, aber hier gings und der Film ist einfach gut.

3 Begabt Die Gleichung deines Lebens

Und auch den hab ich mir bei Gina abgeguckt. Mittlerweile hab ich ihn ja wirklich gesehen. Ich fand ihn zwar nicht ganz überragend, aber ziemlich gut. Vor allem Chris Evans hat mir gut gefallen, aber der war auch so gut gemacht.

4 The fast and the Fourious

Auch hier muss ich immer an Wärme und Sommer denken. Und ich mag die Reihe total gerne. Sie hat einfach was und die Schauspieler sind gut. Sie hat mir schon immer gut gefallen.

5 Pompeii

Und mal abgesehen vom Vulkanausbruch kann ich sogar bezeugen, dass es in dieser Stadt ziemlich heiß ist. Ich war nämlich schon selbst dort. Und es war wirklich heiß. Wir waren froh, dass es wenigstens noch manchmal schattige Plätzchen gab. Der Film hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er nicht überragend war, aber er hatte was.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr Filme von mir und wie fandet ihr sie?



9 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 74: Filme an warmen Orten

  1. Pingback: Die besten 5 Filme, die in warmen Gegenden spielen – The Home of Horn
  2. Pingback: Die 5 besten Filme, die an warmen Orten spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.