Freitagsfüller 250: Von Leute treffen, Normalität und One Tree Hill

Heute ist wieder ein Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Bei Magnum fällt mir Eis ein. Ist schon lecker, hatte ich aber lange nicht mehr.

2.  Momentan sind Treffen mit mehreren Leuten auf einmal ja schon irgendwie spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht wieso man gleich wieder so heftig lockern muss. Gerade, wenn die Zahlen niedrig sind. Man kann doch auch erstmal langsam anfangen.

4.  Die ersten zwei Staffeln Beastmaster waren relativ zeitlos. Die dritte ist irgendwie anders. Jedenfalls der Anfang.

5.  Das Gefühl von Normalität ist in den letzten zwei Wochen zumindest ein wenig wieder gekehrt.

6.  Manche Serien und Filme wie One Tree Hill sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend mit lesen und schreiben, morgen habe ich geplant, zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen !

Und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: