Serienmittwoch 279: Wie sieht es mit Seriennews aus?

Heute gibts wie immer den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Interessieren euch Seriennews und wo bekommt ihr sie her?

Ich interessiere mich schon dafür. Vor allem um nicht zu verpassen, was wann wo kommt. Aber auch, wenn ich was über Schauspieler wissen will oder so frage ich gerne mal Mr. Google.

Meine Quellen:

Fernsehserien.de

Hier gucke ich vor allem wie viele Folgen aktuell noch laufen werden oder auch mal wie viele Folgen es überhaupt gibt. Die Seite ist einfach übersichtlich zum Gucken und mir gefällt sie schon sehr gut.

Wunschliste.de

Das ist auch eine praktische Seite. Ein wenig unübersichtlich, aber hier lasse ich mir meine News per Mail schicken. So kriege ich allgemeines mit, aber auch aktuelles zu den Serien, die ich gerne gucken möchte.

Wikipedia.de

Das geht auch einfach immer. Man kann gucken welche Schauspieler in welcher Serie mitspielen, wie viele Folgen die Serie hatte, wie lange sie ging usw. Das ist schon sehr übersichtlich. Wobei ich da jetzt auch schon eher auf Offline Listen, die ich selbst erstellt habe umgestiegen bin. Ist aber noch nicht alles fertig und alles kann man da halt auch nicht gucken.

Und wie ist das bei euch so?

Was guckt ihr gerade?

The Royals: Staffel 2 Folge 1 + 2

Der Anfang der zweiten Staffel hat mir ziemlich gut gefallen. Ich fand die Entwicklungen überwiegend gut und auch die der Charaktere. Gerade Liam und Jasper haben sich wirklich gemacht. Und das sie nun zusammen arbeiten gefällt mir auch.

Beastmaster: Staffel 3 Folge 1 + 2

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

18 Responses to Serienmittwoch 279: Wie sieht es mit Seriennews aus?

  1. Wortman says:

    Diese News interessieren mich sehr 🙂
    Bei mir sind das Infomails von Netflix und Co, Internet, Freunde, Kollegen und Blogs.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 279: News – Ich lese

  4. Rina says:

    Da haben wir ja diesmal 100% Übereinstimmung.
    Und auch ähnliche Antworten.
    Hier mein Beitrag

    Serienmittwoch 279: News

    LG

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 282 « Wortman

  6. Hallo 🙂

    Ich bin auch wieder mit dabei, bei den letzten Mittwochen hätte ich keine Antwort gehabt, aber heute habe ich wieder eine: https://blog.kiranear.moe/2021/06/serienmittwoch-51.html

    Lg,
    Kira

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: