Beastmaster: Staffel 3 Folge 3 + 4/ 48 + 49

Die Folgen waren wieder ziemlich interessant. Auch was Dars Familie angeht. Das find ich schon interessant gemacht. Aber vielleicht ist es eine schwierige Umsetzung. Wobei er die erste Hürde ja schon bestanden hat. Das mit Orpheo war aber schon krass und das Reich der Toten interessant.

Dieses Nebelland war ja auch ein wenig gruselig. Und erst diese Gemeinschaft. Da haben Dar und Tao ja noch mal Glück gehabt. Hätte schief gehen können.

König Saat war auch wieder nicht ohne. Aber nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Folgen. Aber der ist wirklich unberechenbar.

Tao fand ich wieder toll. War witzig wie er die Zutaten gesucht hat. Aber toll wie er Dar immer hilft und wie wichtig er ihm ist.

Auch die Magierin hatte was.

Mal sehen wie es weiter geht.

Freitagsfüller 251: Von Kommunion, Kiwis und The Royals

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Die Fußball EM  wird dieses Jahr wohl weitgehend an mir vorbei gehen, ausser was man im Radio mitbekommt. Ich habe zu wenig Zeit und ein zu straffes Serienprogramm um da auch noch intensiv die Spiele zu gucken. Wären bei mir sowieso nur die Deutschland Spiele. Und kommt nicht auch vieles auf Magenta TV, was man sowieso nicht gucken kann oder hat sich das inzwischen geändert?

2. Mein Herz schwankt zwischen richtig gut und ziemlich strange und komisch, wenn ich an die Serie The Royals denke. Ich bin da echt zwiegespalten, kann aber auch nicht aufhören es zu gucken, da es schon irgendwie gut ist und packend und ich die Schauspieler so mag.

3.  Mein Lieblingseis ist unter anderem Kiwi-Becher und Vanille-Eis.

4.  ____ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

Da passe ich heute mal. Fällt mir nichts ein.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn du nicht mehr so viel abkannst.

6.   Bestimmt gibts da was, aber gerade fällt mir nichts ein, was damit enden könnte: eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich noch ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die Kommunion meiner Nichte zu feiern, so weit es geht und Sonntag möchte ich eigentlich noch mal abschalten, denn das brauche ich ganz dringend. Mal sehen, ob es klappt!

Und wie würdet ihr heute antworten?