Beastmaster: Staffel 3 Folge 3 + 4/ 48 + 49

Die Folgen waren wieder ziemlich interessant. Auch was Dars Familie angeht. Das find ich schon interessant gemacht. Aber vielleicht ist es eine schwierige Umsetzung. Wobei er die erste Hürde ja schon bestanden hat. Das mit Orpheo war aber schon krass und das Reich der Toten interessant.

Dieses Nebelland war ja auch ein wenig gruselig. Und erst diese Gemeinschaft. Da haben Dar und Tao ja noch mal Glück gehabt. Hätte schief gehen können.

König Saat war auch wieder nicht ohne. Aber nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Folgen. Aber der ist wirklich unberechenbar.

Tao fand ich wieder toll. War witzig wie er die Zutaten gesucht hat. Aber toll wie er Dar immer hilft und wie wichtig er ihm ist.

Auch die Magierin hatte was.

Mal sehen wie es weiter geht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s