Freitagsfüller 251: Von Kommunion, Kiwis und The Royals

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1.  Die Fußball EM  wird dieses Jahr wohl weitgehend an mir vorbei gehen, ausser was man im Radio mitbekommt. Ich habe zu wenig Zeit und ein zu straffes Serienprogramm um da auch noch intensiv die Spiele zu gucken. Wären bei mir sowieso nur die Deutschland Spiele. Und kommt nicht auch vieles auf Magenta TV, was man sowieso nicht gucken kann oder hat sich das inzwischen geändert?

2. Mein Herz schwankt zwischen richtig gut und ziemlich strange und komisch, wenn ich an die Serie The Royals denke. Ich bin da echt zwiegespalten, kann aber auch nicht aufhören es zu gucken, da es schon irgendwie gut ist und packend und ich die Schauspieler so mag.

3.  Mein Lieblingseis ist unter anderem Kiwi-Becher und Vanille-Eis.

4.  ____ , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

Da passe ich heute mal. Fällt mir nichts ein.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn du nicht mehr so viel abkannst.

6.   Bestimmt gibts da was, aber gerade fällt mir nichts ein, was damit enden könnte: eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich noch ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die Kommunion meiner Nichte zu feiern, so weit es geht und Sonntag möchte ich eigentlich noch mal abschalten, denn das brauche ich ganz dringend. Mal sehen, ob es klappt!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 251: Von Kommunion, Kiwis und The Royals

  1. Susana Stier says:

    Guten Morgen!
    Fußball mag ich nicht. Das wird auf jeden Fall an mir vorbei gehen.
    Bei den Serien bin ich sehr wählerisch. Bin jetzt auch gerade auf der Suche nach einer neuen…
    Beim Eis sind wir ganz verschiedener Meinung, doch beim Thema „Alt sein“ musste ich echt schmunzeln. Ich kann auch so vieles nicht mehr abhaben. *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-630

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Susana,

      Ich bin auch kein Fußball-Fan und gucke es nicht, aber EM und WM sind interessanter. Was guckst du denn so für Serien oder hast du zuletzt gesehen? Danke, das wünsche ich dir auch. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: