The Royals: Staffel 2 Folge 5 + 6

Das mit Jasper hatte ich ja so schon geahnt. Ich find das sehr Schade. Aber auch schön dass ihm wirklich was an lenni liegt und das er den Diebstahl verhindert hat. Wie das wohl jetzt mit den beiden weiter geht?

Das mit lenni und Mandy/ Samantha fand ich ja von Anfang an nicht so gut. Das war irgendwie komisch.

Cyrus dreht auch wieder ab und Tut sich keinen Gefallen damit. Seine neue Freundin Ist mir ja sehr suspekt.

Liam und das Mädchen mochte ich ja sehr gerne zusammen. Auch wenn sie manchmal Strange war. Aber sie hatte auch ein paar gute Ratschläge. Sie hatte irgendwie was.

Helena tat mir ja leid aber Alistair könnte ich auch Verstehen. Das mit Lucius ist ja auch komisch. Und was hat Ted eigentlich mit alldem zu tun?

Aber diese folgen waren wieder besser

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: