Die besten 5 am Donnerstag 76 Filme in Großstädten

Das heutige Thema fand ich nicht unbedingt einfacher als letzte Woche, weil oft nicht gesagt wird wie die Großstadt heißt und ich nicht sicher bin ob Großstadt oder Kleinstadt. Mit genaueren gucken hätte meine Liste sicher auch noch anders ausgesehen, aber so ist das hier bei rausgekommen:

1 Notting Hill – London

Notting Hill ist ja einer meiner Lieblingsfilme. Und der kleine Stadtteil Notting Hill wirkt sehr heimisch und idyllisch. Auch die Story, Schauspieler und Charaktere mag ich. Und auch die Musik ist toll. Den Film kann ich einfach immer wieder gucken.

2 Speed – Los Angeles

Den Film finde ich ja auch klasse. Ich find auch Annie und Jack so toll. Und die Idee ist mal interessant. Einfach gut gemacht und ich gucke den immer wieder gerne. Auch einer meiner Lieblingsfilme.

3 The Day after tomorrow – New York

New York ist der gefühlt häufigste Filmort ever. Ich habe mich da für diesen Film entscheiden. Auch wenn New York da eher unter geht. Ich fand den Film ja wirklich gut und hab ihn schon bei den Winterfilmen genannt. Er ist gut und interessant gemacht und ich mag die Schauspieler.

4 Step Up 4 Miami Heed – Miami

Und dann hab ich mich noch für diesen Film entschieden. Den mochte ich ja auch ziemlich gerne. Zwar gab es Schwächen, aber dennoch hat er mir gefallen und war einer meiner Lieblingsteile der Reihe.

5 Die Päpstin – Rom

Und dieser Film darf da auch nicht fehlen. Auch ein toller Film, den ich immer wieder gerne gucke. Und die Geschichte ist schon beeindruckend und die Schauspieler wirklich gut. Ich mag den einfach.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr ihn?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 76 Filme in Großstädten

  1. Wortman says:

    The Day after tomorrow – an den hatte ich auch erst gedacht 🙂
    Die Päpstin ist eine super Wahl.

    Gefällt 1 Person

  2. @5: Ich finde den Schluss immer so traurig … Aber der Film ist toll.

    Gefällt mir

  3. Huhu, tolle Liste! „Speed“ hatte ich ganz vergessen, der gehört definitiv in so eine Liste 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die 5 besten Filme, die in Großstädten spielen | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: