Montagsfrage 92: Stimmen oder Bilder?

Heute ist die Montagsfrage und ich bin mit dabei.

Hört ihr Stimmen oder seht ihr Bilder beim Lesen?

Das ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Eher Kopfkino, aber eigentlich ist alles recht verschwommen vor meinem Auge. Also nicht so richtig deutlich. Das ist eher selten. Dann schon eher die Gegend. Aber dennoch eher Kopfkino. Stimmen höre ich jedenfalls nicht. Aber auch nicht so klar wie im Film.

Und wie ist das bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Montagsfrage 92: Stimmen oder Bilder?

  1. Rina says:

    Ja – so ähnlich ist es bei mir auch. Stimmen höre ich eigentlich nicht – ist mir noch nicht aufgefallen – und als ich gerade Probegelesen habe, auch nicht.
    Vorstellungskraft ist bei mir ja nicht so ausgeprägt – deswegen sehe ich selten Bilder.
    Ich kann es mir vorstellen – aber wenn es zu komplex in der Beschreibung wird, schalte ich ab.
    Allerdings kann ich mir die Personen ganz gut vorstellen, selbst wenn sie oft nicht so aussehen wie beschrieben.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: