Serienmittwoch 281: Welches sind die besten Ermittler- / Polizei-Serien?

Heute ist wieder Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutigen Fragen.

Serienmittwoch Logo

Die beste Ermittler-/Polizei-Serie? (Frage von Aequitas)

Welches sind die besten Ermittler- / Polizei-Serien?

Sankt Maik

Ich denke mal man kann es schon dazu zählen. Immerhin wird ermittelt. Und ich liebe diese Serie. Ich find Maik aber auch so klasse. Der ist so ein Sunnyboy Aber auch so ist die Serie gut gemacht und sehr sympatisch. Ich liebe sie.

iZombie

Die Serie liebe ich auch. Die Art der Ermittlung ist auch cool. Ich find auch die Sache mit den Zombies total cool gemacht. Außerdem sind die Schauspieler auch klasse.

Bones

Die fand ich ja auch immer gut. Ich fand Bones Team auch toll. Und Bones und Booth waren klasse.  Das hatte einfach was.

Crossing Jordan

Die fand ich ja auch gut. Ich habe sie immer gerne geguckt. Ich mochte das Team und fand die Fälle interessant. Sie hatte was.

Alarm für Cobra 11

Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber ich mochte es immer gerne. Ich mochte die Schauspieler und fand es auch gut gemacht. Allerdings war auch irgendwann die Luft raus und ich habe aufgehört zu gucken.

Knight Rider


Das fand ich ja früher auch immer cool. Ich fand aber auch Kit so cool. Ich habe nur noch grobe Erinnerungen dran, aber ich habe es gerne verfolgt.

Lucifer


Lucifer bin ich ja etwas zwiegespalten. Lucifer selbst ist nicht wirklich mein Ding. Ich mochte alle anderen lieber als ihn. Aber eben. Die anderen mochte ich und die Serie hatte ja schon was.

Und wie ist das bei euch so? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?


Was guckt ihr gerade?


The Royals: Staffel 2 Folge 5 + 6

Die fand ich ja wieder ganz gut und da war durchaus interessantes dabei. Es war auch wieder schräg und das mit Jasper hatte ich schon so geahnt. Mir gefiel nicht alles, aber es war wieder besser als die Woche davor.

Beastmaster: Staffel 3 Folge 5

Die habe ich mit hängen und würgen geschafft wegen einem zu schlechten Internet. Aber die Folge hat mir wieder gut gefallen und ich habe sie gerne gesehen.

Tage des Donners:

Den hab ich zuletzt in den 90ern gesehen und brauchte noch mal eine Auffrischung. Ich hatte keine Ahnung mehr von dem Film. Er war ganz gut, aber nicht überragend.

19 Gedanken zu “Serienmittwoch 281: Welches sind die besten Ermittler- / Polizei-Serien?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 284 « Wortman
  3. Pingback: Serienmittwoch 281: Welches sind die besten Ermittler- / Polizei-Serien? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s