The Royals: Staffel 2 Folge 7 + 8

Ich fand die Folgen wieder richtig gut. Liam tat mir so leid. Er war wieder so ernst und wütend und das vollkommen zurecht. Es ist toll wie er sich für das gute einsetzt.

Helena fand ich dieses Mal sogar ziemlich gefühlvoll. Der Ausritt Mit Elinor war schön und auch das sie überwiegend ehrlich ist. Auch ihr Gespräch mit Jasper fand ich gut.

Ihre Mutter dagegen ist so skrupellos und sie glaubt auch noch das richtige zu tun. Furchtbare Frau.

Cyrus drehte ja auch wieder ab. Aber es hielt sich noch in Grenzen. Aber er wird mir nie sympathisch sein.

Mr Hills Geschichte ist endlich raus. Er gefällt mir damit nur noch besser und ich finde ihn immer wieder amüsant. Ich mag seinen trockenen Humor.

Jasper tat mir ja auch leid. Es ist toll was er versucht gut zu machen. Hoffentlich gelingt es.

Allerdings befürchte ich für die nächsten folgen wieder Chaos. Das ist ja dann schon wieder das Staffelfinale. Dann hab ich die Hälfte der Serie schon Rum.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: