Freitagsfüller 253: Vom Urlaub, Radio und Offline-Listen

heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1. In den Sommerferien habe ich auch eine Woche Urlaub. Dann sind die Kinder meiner Schwester im Urlaub und ich habe auch wirklich Ruhe.

2. Käse kommt bei mir ganz weit oben auf meine Lieblingsessliste. Aber eher so normales wie Gouda und Sahnekäse. Ohne gehts einfach nicht.

3. Warum das Wochenende immer so schnell rum geht ist mir ein Rätsel.

4. Die Bonuskarte für keine Ahnung was habe ich nicht.

5. Jemand im Radio hat mir erzählt, dass Deutschland Dienstag gegen England spielt. Ob sie das packen?.

6. Ich bin stolz, dass ich nun die ganzen Offline-Listen habe und voran komme. Die sind sehr hilfreich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 253: Vom Urlaub, Radio und Offline-Listen

  1. Susana Stier says:

    Hallo!
    Ein bisschen Ruhe tut auch mal richtig gut, nicht wahr?
    Käse mag ich auch sehr gerne, allerdings eher als Snack oder Nachtisch und dann darf es auch schon mal etwas ausgefalleneres sein.
    Ja, von mir aus könnte das Wochenende auch 1-2 Tage länger sein! *lach* Dann könnte ich viel öfters mit unserer Trude (WoMo) wegfahren.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-632

    Gefällt mir

    • Corly says:

      Huhu Susana,

      ja, genau. In den letzten Wochen war immer irgendwas. Da brauche ich das einfach mal wieder. Genau. 1 – 2 Tage länger hört sich gut an. Danke schön. Dir auch. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: