Beastmaster: Staffel 3 Folge 8 + 9/ 52 + 53

Ich habe wieder zwei Folgen geschafft, die mir wieder gut gefallen hat.

Die Folge mit dem Pferd war ja auch wieder interessant. Uh, aber die Situationen der Gefahr und wie sich Dar rein begiebt sind immer ähnlich. Aber ich mochte die Reiterin und diesen Zirkus. Und ich fand es toll, dass Dar alles trotzdem so locker nahm und er lachte diesmal viel. Ich mag sein Lachen.

Auch die zweite Folge war gut, wenn auch etwas gruselig. Ich mochte ja diesen Dämon gar nicht. Der war mir von Anfang an nicht geheuer. Vermutlich, weil recht klar war, was sie wollte, Aber ich habe den Zusammenhang zu ihr nicht ganz verstanden und woher kannte Arina sie?

Dass Arina wieder dabei war fand ich gut, aber das Arina und Tao Marionetten waren fand ich gruselig.

Aber das war wieder alles gut gemacht und es hat Spass gemacht das zu gucken.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: