The Royals: Staffel 2 Folge 9 + 10

So, hier kommt auch endlich mein Rückblick von The Royals von Montag.

Jetzt ist die 2. Staffel schon vorbei. Die letzten zwei folgen fand ich wieder richtig gut. Die Charaktere haben noch Mal tolle Entwicklungen durchgemacht.

Ich mag ja lennis neuen Bodyguard so gerne. Den hab ich ja richtig in mein Herz geschlossen. Der ist so cool und seine Sprüche sind so genial. Und doch hat er viel Herz und Gefühl. Er hat einfach was.

Lenni war auch richtig toll. Wie sie ihrer Freundin half und so viel Gefühl zeigte war toll. Sie hat sich echt wirklich gemacht.

Auch bei lenni und Jasper ging es weiter. Aber nur Schwer. Aber Jasper hat nicht aufgeben und das fand ich toll.

Liam tat mir so leid. Er ist mir ja auch richtig ans Herz gewachsen. Er ist ein so toller Charakter. Und es war echt schwer zu sehen wie er leidet. Aber er tat das richtige.

Auch wie Liam, Helena und lenni hier zusammen Schweißten fand ich toll und auch wie sich Helena entwickelt hat. Mittlerweile mag ich sie sogar meistens gerne.

Ich hatte diesmal ja das totale Chaos befürchtet, aber die folgen waren richtig gut.

Allerdings werde ich jetzt wohl erst nächstes Jahr weiter gucken, weil das ins Spätprogramm verschoben wurde. Die DVD der 3. Staffel ist mir aber schon sicher. Die bekomme ich bald.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: