Serienmittwoch 283: Eure besten Serientrailer?

Heute gibts wieder den Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

Was sind eure besten Serientrailer/ Vorspanne?

One Tree Hill


Ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Vorspann einfach total gerne. Vielleicht, weil ich die Serie so mag, aber ich finde ihn auch gut gemacht. Außerdem mag ich den Vorspann auch an sich und ich liebe dieses Lied. Der ist einfach toll.

Once upon a time

Der ist zwar als Vorspann kurz, aber ich mag ihn dennoch gerne.  Er ist so mystisch und teilweise auch gruselig und verändert sich immer mal wieder. Das gefällt mir.

iZombie


Den finde ich ja auch irgendwie cool. Ich mag auch diesen Comicstil. Das passt ja auch zur Serie. Und ich mag auch die Musik. Der hat schon was.


Outlander


Den Vorspann finde ich auch echt toll. Ich liebe aber auch diesen Song. Aber auch so ist der mystisch und passend gemacht. Er passt einfach zur Serie. Der hat einfach was.


Cedar Cove

Der hat mir auch immer gut gefallen. Schon diese Stadt am Meer im Trailer finde ich einfach toll und heimisch. Ich mag ihn einfach. Er ist malerisch.

Beverly Hills 90210

Den fand ich ja auch immer toll. Der hatte schon was. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Serie sehr mochte. Aber der war auch gut gemacht.

Chasing Life


Den Vorspann mag ich ja auch gerne. Er hat auch einfach was. Ich find ihn gut gemacht und auch hier mag ich die Musik.


Gilmore Girls

Den finde ich ja auch immer wieder toll. Er ist so schön ruhig und vielseitig. Ich mag ihn.

Und welche Vospann von Serien habt ihr heute so gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?


Was guckt ihr gerade?

The Royals: Staffel 2 Folge 9 + 10

Die zweite Staffel ist nun auch zu Ende. Ich mochte sie ziemlich gerne. Auch die letzten Folge, obwohl ich ziemliches Chaos erwartet habe. Aber sie waren wirklich gut und interessant gemacht. Jetzt werde ich die Serie erst mal auf Eis legen und irgendwann auf DVD weiter gucken. Aber weiter gucken möchte ich sie auf jeden Fall.

Beastmaster: Staffel 3 Folge 8 + 9

Die Folgen fand ich auch wieder gut. Sie waren auch teilweise wieder persönlich. Und sie waren gut gemacht und hatten was. Auch wenn ich diese Dämonen nicht so gut und überzeugend fand.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

17 Responses to Serienmittwoch 283: Eure besten Serientrailer?

  1. Rita says:

    Meine Lieblinge sind „American Horror Story“, der Trailer ist fast grusliger als die Folgen, mir gefällt, dass jede Staffel einen anderen Trailer hat und die Musik immer ein bisschen verändert ist.
    „Dexter“, ist zwar ein bisschen lang aber gut.
    „Monk“, die Musik aus dem Trailer ist mein Handyklingelton, mehr brauche ich dazu nicht sagen, oder? 😉
    Bei deinen kenne ich iZombie, den finde ich auch super und Gilmore Girls, gefällt mir nicht so, passt aber zur Serie, die ist leider auch nicht so meins.

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Da hast du aber auch eine schöne Auswahl, aber die Serien hab ich nie gesehen.

      Gefällt 1 Person

    • Ulrike says:

      Oh ja AHS… die Intros sind wirklich etwas besonderes. Eine andere Serie, bei der innerhalb der einzelnen Staffeln sogar die einzelnen Episoden unterschiedliche Intros haben, ist Game of Thrones. Und auch bei Sons of Anarchy unterschieden sich die Intros der in Irland spielenden Episoden von den übrigen.

      Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

  3. Pingback: Serienmittwoch 286 « Wortman

  4. Wortman says:

    iZombie war gut 🙂
    Hier ist meine Liste:

    Serienmittwoch 286

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 283: Serienintros – Ich lese

  6. Rina says:

    Ich hab diesmal vorher geguckt und mal andere genommen.
    Von deinen würden auch paar auf meiner Liste stehen

    Serienmittwoch 283: Serienintros

    Gefällt 1 Person

  7. Ulrike says:

    Guten Abend,
    auch meine Top Ten sind fertig

    Serienmittwoch bei Corly : die besten Serientrailer

    LG
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: