Freitgasfüller 255: vom Wochenende, Städten und Sahne

Heute gibts wieder den Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass das Wochenende mit Regen anfängt.

2. Wer immer nur meckert, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  esse ich, aber geht auch ohne.

4. Momentan schaff ich das ein oder andere einfach nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer hab ich nicht. Das was ich normal so anziehe.

6.  In der Stadt kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, vermutlich zu putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu “Freitgasfüller 255: vom Wochenende, Städten und Sahne

    • Huhu Melle,

      Ja, stimmt. Vor allem scheint es heute echt durch zu regnen. Ich bin auch nicht so der heiße Tüy, aber das Wetter nervt einfach. Danke, das wünsch ich dir auch. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s