Momentaufnahme Gerade jetzt 2

Heute gibts mal diese Aktion und ich bin mit dabei.

denke ich: endlich Wochenende

mag ich: meine Ruhe haben

mag ich nicht: Dass ich ständig so müde bin.

fühle ich: kaputt und ausgelaugt.

trage ich: noch was ich zur Arbeit getragen hab. Wird gleich Zeit für Jogginsachen.

brauche ich: Eine Auszeit

höre ich: Radio, Zuletzt BSB – As long as you love me

mache ich: meine Freizeit

lese ich: Outlander 4 Ruf der Trommel von Diana Gabaldon

trinke ich: Wasser und Tee

vermisse ich: mal wieder richtig abzuschalten und loslassen zu können

schaue ich: Beastmaster Staffel 3

träume ich: von einer Auszeit und dass der Tag die doppelte Zeit hat ohne das man müde wird.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Momentaufnahme Gerade jetzt 2

  1. Rina says:

    Der Tag brauch die doppelte Freizeit…da wäre ich auch sofort dafür. Da könnte man doch einiges schaffen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Ab morgen habe ich auch frei 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: GERADE JETZT – Momentaufnahme – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: