Wochenrückblick – mit G 2

Und wieder gibts einen Wochenrückblick. Ach, das vermehrt sich langsam.

Geärgert …. dass mir so blöde Fehler unterlaufen, daran merke ich, dass ich definitiv urlaubsreif bin.
Gedacht…. Dass ich bald Urlaub habe.
Gefreut: ……. Dass die 3. Staffel von Sankt Maik doch noch auf DVD kommt.
Gefühlt….. Müde und kaputt (Mal wieder)
Gegessen: ……nichts besonders.
Gehört:  ….. Radio wie immer.
Gekauft:  …… zuletzt kam hier Midnight Sun die DVD an. Und ein Notizbuch und Stifte.
Gelacht……….. Sicher über meine Nichte. Ihre Sprüche sind immer wieder amüsant.
Gelesen:  …. Diana Gabaldon – Outlander 4 Der Ruf der Trommel
Gelitten… Wetter, Müdigkeit
Geplant: ……am Samstag den Geburtstag meiner Nichte zu feiern und eigentlich ein Filmabend mit meiner Cousine.
Gesehen: ……… Beastmaster: Staffel 3
Gespielt….nichts
Getan:  …..Arbeiten, Listen, lesen, Listen, Fernsehen, Listen, bisschen zusammen sitzen, Listen, geputzt
Getroffen:  ….fällt mir gerade kein bestimmter ein.
Getrunken: …… Wasser
Geweint ………nein
Gewundert …. darüber, dass die Woche schon wieder so schnell vorbei ging.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Wochenrückblick – mit G 2

  1. Rina says:

    Der Urlaub blitzt schon durch….er kommt näher und näher. 🌞🌞

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: