Beastmaster: Staffel 3 Folge 12 + 13

Ich habe gestern ganz vergessen von beastmaster hier zu berichten, aber ich hab wieder zwei folgen geguckt und das lief richtig zu.

Auch die folgen möchte ich sehr gerne. Da war wieder viel interessantes dabei.

Das zad und dar zusammen arbeiten war ja Mal was ganz neues. Hat aber ja nicht ganz so gut funktioniert. Aber immerhin haben sie sich dann auch nicht mehr bekämpft.

Das Karo wieder dabei war fand ich ja auch sehr gut. Die mag ich gerne. Und es ist schon dass tao dann auch Mal jemanden hat.

Aber dieser Gegner war schon gruselig. Das war vielleicht nicht ganz schlau was die Magierin gemacht hat.

Arina mit dem geisbock in der 2. Folge war ja auch zu schön. Wie sie die sich da abgekämpft hat.

Diese yamira ging aber auch gar nicht. So überheblich und kalt. Furchtbare Person. Aber interessant fand ich die Verbindung zur Magierin. Und Mi sharak. Aber die war einfach gruselig.

Interessant war dass die 2. Folge ganz ohne tao war.

Die Serie hat einfach was.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: