Gerade jetzt – Momentaufnahme

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei. Eigentlich hatte ich sie schon gestern fertig, aber nicht veröffentlicht. Jedenfalls hat das nicht geklappt.

denke ich: manche Sachen kann man nicht beeinflussen.

mag ich: wissen woran ich bin 

mag ich nicht: Ungewissheit

fühle ich: komisch

trage ich: T-Shirt und eine dreiviertellange Hose

brauche ich: Ablenkung

höre ich: meinen PC surren

mache ich: gleich noch in unsere Kleinstadt fahren

lese ich:  Outlander 4

trinke ich: Wasser  

vermisse ich: Schlaf, Sicherheit

schaue ich: immer noch Beastmaster und vielleicht einen Film mit meiner Cousine das Wochenende

träume ich: Vom Meer und mal wirklich abschalten zu können.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Gerade jetzt – Momentaufnahme

  1. Hallo du, ich habe eine Frage.
    Ist für diese Aktion ein bestimmter Tag festgelegt. Das habe ich nicht gewusst. Liebe Grüße und danke für deine Antwort. M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Sicherheit wäre natürlich jetzt wirklich mal was.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: