MediaMonday 188/ 189: Von iZombie, Sankt Maik und Drei Schritte zu dir

Heute ist wieder ein MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #525

1. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich habe sowieso oft einen anderen Geschmack als andere, aber wenn ich etwas gerade empfehlen müsste wäre das …. Hm, iZombie. Die Serie ist einfach genial, aber halt auch arg Geschmackssache.

2. Es kommt mir so vor, als ob es früher einmal viel leichter gewesen wäre und einige Sachen besser. Aber ist das nicht immer so? Es ist auch nicht alles schlecht.

3. Mein Zimmer etwas umzuräumen wäre ja auch mal eine Überlegung wert, schließlich ist die Idee dazu schon da und ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

4. Ich muss schon sagen, dass sich das lange Warten im Fall von Sankt Maik auf jeden fall lohnt, wenn ich es weiter gucken kann. Ich freu mich, dass die 3. Staffel doch noch auf DVD kommt.

5. Mein Serienmittwoch wird mich wohl auch noch in Jahren begeistern können, denn allein die Vorbereitung macht mir schon sehr viel Spass. Auch wenn sie aufwendig ist. Aber erstmal gehen mir die Fragen noch nicht so schnell aus.

6. Fernab von generischem Einheitsbrei und Retortenprodukten mag ich ja auch gerne mal unbekanntere Dinge. Ins Auge stechen würde mir da gerade …. wieder kurz überlegen …. Drei Schritte zu dir. Den Film mochte ich richtig gerne.

7. Zuletzt habe ich nach einem geeigneten Film für mich gesucht und das war nicht so erfolgreich, weil ich weder im Internet was fand noch Lust auf eine DVD noch auf was von der Festplatte hatte und auch im Internet fand ich nichts interessantes. Ich hab zwar jetzt noch zwei DVDs bestellt, die mich interessieren, aber habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich? Darf aber nicht auf Streaming-Diensten kommen, die man bezahlen muss. Schon mal danke für eure Vorschläge.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to MediaMonday 188/ 189: Von iZombie, Sankt Maik und Drei Schritte zu dir

  1. Wortman says:

    Was mir bei iZombie so gefiel, dass sie die Eigenarten der Gehirne annimmt. Da waren ja ein paar spaßige Sachen dabei.
    Der Serienmittwoch zieht immer noch 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Abseitiger Filmgeschmack, viele Menschen, F.L.Y., innovative Filme & Mittagspause | Sneakfilm - Kino mal anders

  3. Rina says:

    Izombie ist einfach eine Geniale Serie – Eine tolle Idee, die sie da umgesetzt haben – Ich glaube da gibt es Comics dazu?
    Bücher wären nicht schlecht. Die würde ich auch mal lesen.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Media Monday #525 – GREIFENKLAUE – BLOG

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: