Mein Sub kommt zu Wort 57: Fungie etwas ratlos

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

"Mein SuB kommt zu Wort"

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

26 Bücher sind es aktuell. Im Juli war Corly ganz schön kaufsüchtig. Da war sie aber auch zwei mal in Buchhandlungen.

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!

Judith Wilms – Liebe braucht zwei Herzen

Das klang so gut. Da ist Corly schon ganz neugierig drauf. Sie ist zwar auch ein bisschen skeptisch, freut sich aber auch drauf.

Meike Werstemeister – Der Wind singt unser Lied

Das ist eine Fortsetzung und da ist Corly schon gespannt drauf. Bisher mochte sie die Reihe sehr gerne.

Svenja Larsson – Meer Momente wie dieser

Auch das klang ziemlich gut und sommerlich und auch da ist Corly neugierig drauf. Einfach Sommerfeeling.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?



Das mochte Corly ziemlich gerne. Es gab ein paar Schwächen, hatte einfach was. Mit den Rezis hängt Corly leider noch im letzten Buch.

Lieber SuB, oh ja, die alten Hasen hier, wissen, welche Frage nun folgen wird: SuB-Leichen! Zeige mir deine drei ältesten SuB-Leichen und das allerwichtigste: Haben sie sich zum Vorjahr verändert oder sind es immer noch die Gleichen?

Ach, Leute, das ist doch bei Corly immer die selbe Antwort.

Es sind immer noch diese Bücher: 

Es sind immer noch diese Bücher und werden es wohl auch länger noch bleiben. Die Gründe dafür haben sich auch nicht geändert. Es reizt Corly gerade nicht so.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

2 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 57: Fungie etwas ratlos

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s