Freitagsfüller 257: Vom durchsortieren, Abenden und platten Menschen

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.  Wenn ich richtig schwitze ist das für mich recht unangenehm.

  2.    Manches wäre auch zu schön .

  3.   Ich könnte eigentlich mal wieder alles durchsortieren bei mir und so.

  4.    Die Welt wird nicht untergehen.

  5.    Im Übrigen bin ich etwas platt, weil ich mich verrenkt habe und nicht richtig liegen konnte.

  6.    Vieles kann man gemeinsam erleben .

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, endlich mal abzuschalten und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 257: Vom durchsortieren, Abenden und platten Menschen

  1. Viel Freude bei allem was du tust oder nicht tust. GLG M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Ich schwitze so am Hals…das mag ich so echt gar nicht….brrrr

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: