ABC Projekt 15: O wie Odenwald

Heute gibts wieder dieses Projekt und an diesem Buchstaben hatte ich etwas zu knabbern. Musste erst Bilder raus suchen.

So richtig viel mir nichts ein bis ich die Urlaubsorte durch ging. Der Odenwald war tatsächlich sehr schön.

Es gibt schon schöne Ecken in Deutschland und diese hier gehört auf jeden Fall mit dazu. Viel Wald, süße Orte und Kultur. Da gibts einiges zu sehen. Mir hat es gut gefallen.

Und was sagt ihr heute zu meinem Beitrag? Was habt ihr gewählt?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to ABC Projekt 15: O wie Odenwald

  1. Wirklich eine tolle Gegend!

    Gefällt 1 Person

  2. Wortman says:

    Der Odenwald ist schön und ich liebe Städtchen mit Fachwerkhäusern.

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Oh – da hast du tolle Bilder rausgesucht. Schön dicht und grün.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: