Self-Statement 10: Misch

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

1. Hast du Menschen die dir zuhören und dich so nehmen wie du bist?

Wer hat die nicht?

2. Was tust du dir selbst gutes?

Bücher kaufen, meinen Hobbys nachgehen, Überhaupt neue Dinge kaufen …, Spazieren gehen, Ach da gibts schon einiges.

3. Worüber denkst du am meisten nach?

über privates und gerade auch über den Film „I still belive“. Der ist ziemlich hängen geblieben. Und natürlich über Outlander, was ich gerade lese.

4. Wie beginnt für dich ein perfekter Tag?

Lesen und schreiben, morgens ist mein Kopf dafür am freisten.

5. Karma oder Charisma?

keine Ahnung. Denke Charisma.

6. Gibt es einen Film den du toll findest, obwohl er ziemlich schlecht ist?

??? Wenn ich ihn toll find kann er ja wohl kaum schlecht sein, oder? Verstehe die Logik nicht.

7. Gibt es einen Film der dein Leben geprägt hat?

Hm, keine Ahnung, gibt es den? Glaube nicht. Jedenfalls fällt mir gerade keiner ein. Nicht direkt.

8. Tim Burton oder Alfred Hitchcock?

Interessieren mich beide nicht.

9. Kaufst du dir Merchandise zu bestimmten Serien/Filmen?

Nicht mehr.

10. Was gruselt dich besonders?

Keine Ahnung. Bestimmt mehreres. Ich guck nicht mehr so gerne Horrorfilme oder irgendwas besonderes fieses oder gewaltätiges.

11. Was macht dich traurig?

Ich denke was alles traurig macht. Momentan vor allem Corona und was das alles mit uns und der Welt macht, die ganzen Kriege, Unterdrückung, was alle geduldet wird, persönliche Verluste etc.

12. Würdest du lieber dein ganzes Leben lang ständig und wirklich ununterbrochen von Menschenmassen umzingelt sein oder dein ganzes Leben alleine in einer einsamen Hütte verbringen?

Die Extremfälle lieber noch. Für kurze Zeit würde ich wohl beides ganz gut finden, wobei ich gerade Menschenmengen eher aus dem Weg gehe. Ist nicht mehr so meins.

13. Was macht eine gute Partnerschaft aus?

Liebe, Vertrauen, Verständnis

14. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sensibel reagierst du auf Kritik?

Keine Ahnung, Mittel würd ich sagen, eigentlich ganz gut. 7 – 8 vielleicht?

15. Was war bis jetzt das peinlichste was dir passiert ist?

???

16. Was sind deine absoluten Lieblings Videospiele?

Ich spiele schon lange keine mehr Hatte nur früher mal eine Spielekonsole. Da waren es Packman und Wippe. Aber das ist lange her.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Self-Statement 10: Misch

  1. Wortman says:

    Ich hatte noch nie eine Konsole. Die wir hatten und jetzt haben, gehören den Kindern 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Wir haben eine PS4 und eine PS3, weil die Spiele nicht kompatibel sind….ärgerlicherweise.

    Tatsächlich beschäftigt mich Outlander auch wenn ich nicht lese. Es ist so spannend und da man ja lange Zeit mit verbringt bleibt es nicht aus, dass man sich mehr Gedanken drüber macht.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: