Beastmaster: Staffel 3 Folge 16/ 59

Diese Folge fand ich auch wieder gut, auch wenn ich Talia erst nicht mochte. Aber sie hat sich gemacht und dann fand ich sie doch ganz gut, aber ich konnte sie mir an Dars Seite nicht vorstellen.

Der Bruder war mir auch von Anfang an nicht geheuer. Da fand ich Tao auch recht naiv. Er ist manchmal so leichtgläubig.

Schade, dass Dars Bruder nicht gefunden wurde. Aber die Suche geht weiter. Ein paar Folgen gibts ja noch.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s