Beastmaster: Staffel 3 Folge 18/ 62

Auch die 2. Folge habe ich jetzt gesehen, aber so toll fand ich die auch nicht.

Sender fand ich recht unsympathisch und leicht beeinflussbar. Ich kann es verstehen, dass er nicht gern ein Geisbock war, aber nicht seinen Frust gegenüber Dar, den er nicht mal kennt und gleich verurteilt. Da hatte Calista natürlich leichtes Spiel.

Calista selbst find ich einfach nur nervig. Die geht gar nicht und kennt keinerlei Grenzen. Die würde alles machen um an ihr Ziel zu gelangen. Ihre Mädels sind auch nicht besser.

Und Zaat weiß ich jetzt nicht ob der besser oder schlechter ist Calista. Nimmt sich nicht viel.

Noch 4 Folgen. Dann ist vorbei. Schon ein bisschen komisch, wo ich die Serie jetzt das ganze Jahr über jede Woche gesehen habe.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s