Serienmittwoch 288: Welche Schauspieler würdest du gerne austauschen?

heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage. Sorry, dass er später kommt. War falsch geplant.

Corlys Serienmittwoch

Welche Schauspieler würdest du gerne austauschen, weil du sie unpassend fandest  und/oder sie dir nicht so gefallen haben?

Ginnifer Goodwin – Snow – Once upon a time

Ginnifer Goodwin ist irgendwie nie so meins. Ich kann mit der einfach nichts anfangen. Als Snow ging sie ja noch, aber als Mary – Margeret find ich sie total lächerlich. Eine andere Schauspielerin hätte wohl besser gepasst.

Rebecca Mader – Zelina – Once upon a time

Wirklich gefallen hat sie mir auch nicht. Ich fand sie auch eher seltsam. Ich hätte mir da wirklich eine andere Schauspielerin gewünscht. Ich weiß nicht ob es mit an ihrem Charakter lag, aber sie konnte mich nie so überzeugend und ich fand sie gut, aber nicht richtig passend.

Shay Mitchell – Emily Fields – PLL

Die fand ich auch nicht so passend. Ich weiß auch nicht was mich an ihr störte. Irgendwie fand ich passte sie einfach nicht so rein. Sie konnte mich nicht begeistern. Sie war irgendwie für mich das schwarze Scharf darin. Weiß auch nicht. Ich konnte mit ihr nichts anfangen.

Laura Charmichel – Edith – Downton Abbey

Die fand ich auch nicht so passend. Ich weiß nicht, aber irgendwas hat mich an ihr gestört. Aber vielleicht lag es auch mit an ihrem Charakter. Aber sie konnte mich nie so überzeugen.

Tom Ellis – Lucifer – Lucifer

Mit Tom Ellis konnte ich auch immer nicht viel anfangen. Ich fand ihn eher nervig.  Vermutlich ist er auch einfach nicht mein Typ. Aber er konnte mich halt auch einfach nicht überzeugen. Irgendwie wäre ein anderer vermutlich besser gewesen.

Ed Speelers – Stephen Bonnet – Outlander

Den fand ich auch für die Rolle nicht passend. Für mich ist er einfach kein ernst zu nehmender Bösewicht. Auch wenn seine Rolle wirklich eiskalt ist. Irgendwie finde ich auch, dass er sie nicht so gut verkörpert. Er kann mit Tobias Menzies meiner Meinung nach einfach nicht mithalten.

Nils Sorensen – Ebon Moss-Bachrach – The Last Ship

Irgendwie passte er für mich auch nicht in diese Rolle. Vielleicht lag es daran, dass ich ihn schon aus einer anderen Rolle kannte. Da war so lieb. Der Bösewicht passt irgendwie nicht so zu ihm. Ich fand ihn da auch nicht so toll in der Rolle.

Zack van Gerbig – Gott Lowe – Gilmore Girls

Mit dem kann ich ja auch recht wenig anfangen. Ich finde ihn einfach langweilig. Und auch irgendwie nichtssagend. Er wirkt einfach so austauschbar.

Und wen habt ihr heute so gewählt? Kennt ihr welche von meinen und wie fandet ihr sie?

 

Was guckt ihr gerade?

Beastmaster: Staffel 3 Folge 15 + 16

Das waren wieder gute Folgen. Gerade auch die zweite, auch wenn ich mir da erst nicht sicher war. Aber schade, dass die Suche nach seinem Bruder wieder erfolglos war. Jetzt sind es noch etwas 6 Folgen, dann ist die Serie zu Ende.

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 288: Welche Schauspieler würdest du gerne austauschen?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 288: bitte austauschen? – Ich lese
    • vor allem wird er auch im Buch glaub ich viel stämmiger beschrieben hatte ich den Eindruck. Da wirkte er bedrohlicher und dennoch war der Serien-Bonnet irgendwie schlimmer. Bis auf bei der einen Szene war er tatsächlich recht harmlos. Mary-Margeret kommt mir immer so kindisch und unreif vor. Snow ist viel besser. Und ich mag Ginnifer Goodwin einfach nicht.

      Gefällt mir

    • Goodwin hat keine so tolle Ausstrahlung – wobei sie in Why Women kill eigentlich ganz gut war

      Stimmt schon – ich kenn Bonnet aus dem Buch ja noch nicht – aber in der Serie wirkt er schon recht beängstigend, er ist so aalglatt und so ein Psychopath. sehr beängstigend.

      Gefällt 1 Person

    • ja, stimmt. Ich finde sie einfach langweilig. Ja, stimmt. Er ist wirklich aalglatt. Durch die Dicke des Buches geht das irgendwie unter. Da kommt er ja viel weniger vor und ist auch nicht ganz so präsent. Aber ja, Psychopath stimmt schon.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Serienmittwoch # null Plan – das Tauschticket | Blaupause7

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s