10 Fragen 10 Antworten 1

Heute habe ich diese Aktion bei Tarlucy entdeckt und da bin ich doch auch mal mit dabei.

  • Was magst Du lieber: Gelb oder Rot?

Gelb. Ich mag das Sonnengelb.

  • Weshalb sind die Narzissen gelb?

Keine Ahnung.

  • Hast Du schon einmal einen Fisch gefangen?

Nein.

  • Spielst Du gern Wolkenraten?

Ja, schon. Kommt manchmal interessantes bei weg.

  • Was ist deine liebste Jahreszeit? Weshalb?

Ich hab keine. Ich mag alle Jahreszeiten. Den Winter mit dem Schnee, im Frühjahr blüht alles so schön, den Sommer mit den schönen Tagen und den Herbst mit den bunten Blättern, aber wenn ich wählen müsste vermutlich das Frühjahr.

  • Trägst Du eher Stiefel oder andere Schuhe?

Am meisten trage ich Turnschuhe. Stiefel im Winter mehr, aber lieber feste Schuhe mitterweile.

  • Rucksack oder Handtasche?

Eher Handtasche. Hab so eine große. Da passt alles klein. Aber wenn ich länger unterwegs bin ist Rucksack bequemer.

  • Magst Du lieber warmes Mittagessen oder reichen Dir belegte Brote o.ä.?

Ehrlich gesagt brauche ich nicht immer warm. Brote geht auch gut. Oder Toast. Man kann so viel daraus machen. Aber ich mag beides.

  • Bist Du eher der Musik- oder der Büchertyp?

Büchertyp. Musik mag ich auch, aber ich lese lieber und dafür brauche ich Ruhe.

  • Was magst Du lieber: Fragen oder Antworten?

Schwierig. Keine Ahnung. Beides. Aber ich finde es oft schwierig Fragen von anderen zu beantworten mit denen ich so gar nichts anfangen kann, weil mich die Themen nicht reizen oder interessieren. Oder die ich allgemeiner gestellt durchaus beantworten könnte.

Und wie würdet ihr heute antworten?

14 Gedanken zu “10 Fragen 10 Antworten 1

  1. Bei Handtaschen nervt mich meist, dass sie immer von der Schulter rutscht. Ich hab so eine kleine, da kommt dann immer Handy und Portemonnaie rein. Für mehr hab ich dann eher einen Rucksack.

    Genau – das Sonnengelb, oder soviel Blumen haben so ein schönes Gelb. Das mag ich sehr gerne.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe auch weniger Handtaschen als mehr Umhängetaschen. Das sind für mich meine Handtaschen. Richtige Handtaschen benutze ich schon lange nicht mehr. Da hab ich so eine große und zum Spazieren gehen eine kleine . Rucksack nehm ich nur bedingt, weil ich es unschön finde, dass man den hinten auf dem Rücken tragen muss, wenn man Wertsachen hat. Aber wie gesagt. Für längere Sachen auch gerne Rucksäcke. Hab ich auch in groß und klein. Ja, gelb ist einfach auch so kräftig. LG

      Gefällt mir

    • Ja, stimmt – Rucksack ist bisschen unpraktisch. Auf der Arbeit trage ich einen Bauchbeutel, aber der ist halt auch nur praktisch und nicht gerade ansehnlich. Ausserdem drückt er manchmal auf den Rücken….aber man hat halt alles wichtig gleich im Griff und wenn er vorne stört schieb ich ihn mal auf den Rücken….

      LG

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Corly,
    danke fürs Mitmachen.
    Ich habe mich gefreut, ein wenig von dir zu lesen – haben wir schon lange nicht mehr getan ist mir aufgefallen.
    Bei Büchern und Musik hätte ich dieselbe Antwort gegeben.
    Und Wolkenraten mache ich gern für mich – und mit den Enkelkindern.
    Liebe Grüße zu dir – bis bald mal wieder
    Judith

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s