Beastmaster: Staffel 3 Folge 20/63

Heute hab ich dann die zweite Folge gesehen. Jetzt sind es noch zwei Folgen dann ist Ende. Komisches Gefühl.

Das war nur wieder eine Zwischenfolge. Was wäre, wenn. Aber schon interessant gemacht, wenn auch etwas gruselig.

Das alle gegen Dar waren war natürlich hart. Gerade auch bei Arina tat es weh und besonders auch an Tao. Aber ich glaube Tao würde immer Dar zur Seite stehen. Egal wie er entscheidet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ist. Er hat immer zu ihm gehalten und kennt ihn am besten. Auch bei Arina könnte ich es mir nicht mehr vorstellen, aber schon eher.

Aber schon eine gruselige Vorstellung, wenn Zad gewinnt. Das wäre richtig übel. Der kennt nämlich wirklich keine Gnade.

Cool fand ich auch, dass noch mal das Mädchen dabei war. Ich weiß gar nicht mehr wie sie heißt, kann mich aber noch an sie erinnern. Ich mochte sie.

Nur noch nächste Woche. Dann ist es vorbei. Komisches Gefühl.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s