Freitagsfüller 260: Von Großeltern, Grünem und Leggins

Heute gibts einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1.   Mir wird elend, wenn  ich an all die ganz kranken Leute denke, denen es echt dreckig geht..

  2.    Ein Foto meiner Großeltern und Stifte und anderes Zeug finde ich links von mir.

  3.   In einer Stunde liege ich hoffentlich auf dem Sofa.

  4.   Ich habe heute viel davon gesehen, vom grün.

  5.   Socken trage ich viel, eigentlich hab ich auch nachts immer welche getragen, aber in letzter Zeit nicht so.

6.  Meine Leggins wirkte heute morgen als ich sie anzog erst sehr eng.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche (es war so heiß heute, teilweise schwül), morgen habe ich geplant, Abends zum Grillen zu meiner Tante zu gehen und Sonntag möchte ich mal wieder Zeit für mich haben!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

8 Gedanken zu “Freitagsfüller 260: Von Großeltern, Grünem und Leggins

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s