Momentaufnahmen 9: 5 Songs, die gute Laune machen

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Welche 5 Songs bzw. Musikstücke heben deine Stimmung?

Nathan Evans – Wellerman

Dieses Lied höre ich aktuell so gerne. Ein richtiger Powersong. Außerdem erinnert es mich immer an meinen Irland-Urlaub, da es einen schottischen, irischen Klang hat. Das mag ich so gerne.

Ed Sheeran – Afterglow

Ich liebe die Musik von Ed Sheeran und das hier ist mit Abstand mein Lieblingslied von ihm. Auch wenn es eher ein trauriges Lied ist heitert es mich immer auf das zu hören.

Dirty Dancing – The Time of my life

Ich liebe dieses Lied schon so lange. Es macht mir immer wieder gute Laune und ich höre es so gerne. Ach, das geht einfach immer.

The Greatest Showman – The Greatest Show

Auch wenn es hier auch einige eher traurig angehauchte Songs gab, machen die mir doch auch immer gute Laune und das hier ist auch so ein Power Song.

Justin Jesso – Getting Clother

In das Lied hab ich mich ja auch irgendwie verliebt. Ich kriege wirklich immer gute Laune, wenn ich es höre. Ich mag es einfach.

Und solche Sachen wie Silbermond und BSB und Pur und so gehen sowieso immer. Und auch noch viele andere Songs.

Und welche Songs habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

13 Gedanken zu “Momentaufnahmen 9: 5 Songs, die gute Laune machen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s