Beastmaster: Staffel 3 Folge 21/ 63

Ach, ich hätte es jetzt auch schon zu Ende gucken können. Das Internet lief gut, aber ich wollte nicht. Morgen vermutlich. Das ging jetzt so schnell, dass es vorbei ist. Das ganze Jahr hat mich die Serie jetzt begleitet.

Aber das war eine interessante Folge. Balzifer in menschlicher Gestalt. So gruselig fand ich ihn jetzt gar nicht, aber wer weiß.

Das jeder von ihm besessen sein kann ist gruselig. Aber jetzt ist Dars ganze Familie vereint. Das mit dem Schwert war schon gut gemacht, aber das mit Arina eher gruselig.

Eine Folge noch, dann ist vorbei. Schon ein komisches Gefühl.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s