Der Innovations Award

Ich wurde getaggt und mache da mal gerne mit.

  • Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog
  • Du kannst meinen Header nutzen oder selbst einen gestalten, ganz wie du magst!
  • Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post
  • Nominiere selbst ein paar Blogger
  • Vor allem, hab Spaß daran mitzumachen!

Die Aktion kommt von: Gabriela von Buchperlenblog
Ich wurde getagt von: Kira 

Ich stelle mich vor:

Ich bin Corly (eigentlich Melanie) – Jahrgang 1984 – und habe schon immer gerne gelesen, geschrieben und Serien geguckt. Weitere Hobbys sind fotografieren, ins Kino gehen, shoppen (vor allem Bücher und DVDs) und vieles mehr.

Ich hatte schon öfter Versuche einen Blog zu starten, aber so richtig Erfolg hatte ich erst 2015 als ich diesen Blog mal richtig durchgezogen habe. Ich hatte erst wenig Erfahrung, hab aber schnell bemerkt, dass man auf jeden Fall bei Aktionen mitmachen sollte um ihn zu verbreiten. Also habe ich das getan. Eigentlich wollte ich vor allem meine Bücherverwaltung und Geschichten hier veröffentlichen, aber dann lief es doch ganz gut und irgendwann startete ich noch meinen Serienmittwoch.

Ich gehe auch gerne spazieren oder spiele Spiele, wobei letzteres sehr eingeschlafen ist.

Was es neben meinen Rezensionen noch so auf meinem Blog gibt?

Aktionen auf jeden Fall. Nicht nur welche wie die besten 5, den TTT oder den Freitagsfüller sondern auch meinen eigenen Serienmittwoch. Leider gingen die Aktionen schon zurück, aber es läuft immer noch irgendwie. Außerdem meine Geschichten (wobei ich aktuell nur noch regelmäßig die Etüden schreibe). Tja, und ich glaube viel mehr gibts auch nicht. Meine Bücherverwaltung halt und sowas und ein Archiv. Und noch einige andere Aktionen.

Was ich euch empfehle?

Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr viel bei anderen Buchbloggern unterwegs, aber ihr solltet unedingt mal hier vorbei sehen:

Aleshanee – Weltenanderer – Da gibts den TTT, jede Menge über Bücher und mehr.

Tarlucy – Ich lese – Marina nimmt viel an Aktionen teil, auch welche, die ich nicht mache und sie kommentiert immer zurück. Früher hat sie auch viel geschrieben. Guckt euch einfach um.

Wortman – Auch hier gibts viele Aktionen, Geschichten und andere Dinge zu entdecken.

Kira – Schließlich hat sie mich getagt.

Blaupause -Auch hier sind einige Aktionen zu finden und andere Dinge.

Aequitas – Auch sie hat immer interessante Sachen auf dem Blog anzubieten.

 

Wen ich tagge?

Niemand bestimmten. Vielleicht möchte ja jemand der genannten, wer noch nicht hat?

5 Gedanken zu “Der Innovations Award

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s