Serienmittwoch 291: Wie viele Filme guckt ihr im Jahr?

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Corlys Serienmittwoch

Wie viele Filme guckt ihr im Jahr?

Das ist etwas unterschiedlich. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hier mal meine Beispiele.

2011: 63 Filme
2012: 75 Filme
2013: 51 Filme
2014: 61 Filme
2015: 42 Filme
2016: 34 Filme
2017: 25 Filme
2018: 40 Filme
2019: 35 Filme
2020: 49 Filme

Man kann also sagen zwischen 20 und 60 Filme etwa. Momentan ist es immer eher weniger geworden, da ich mehr Serien geguckt habe. Aber 2020 habe ich tatsächlich auch wieder vermehrt geguckt. Aber so 60/70 sind schon viel. Ich denke 30 – 40 sind realistisch.

Aktuell gucke ich etwa 3 Filme pro Monat, letzten Monat 4. Diesen Monat vermutlich auch eher 4 – 5. Mal sehen.

Und wie ist das bei euch so? Wie viele Filme guckt ihr im Jahr?

Was guckt ihr gerade?

Beastmaster: Staffel 3 Folge 21 + 22

Ich habe die Serie endlich beendet und bin schon etwas traurig darüber. Auch wenn ich mir am Ende noch etwas mehr Abschluss gewünscht hätte.

Der perfekte Ex

Der war schon etwas schräg, aber er hatte was. Ohne Chris Evans hätte er mich aber wohl nicht gereizt.  Aber trotz der Schrägheit gab es auch wirklich schöne romantische Szenen und den Film möchte ich schon irgendwann noch mal sehen. Und Chris Evans hatte schon was und spielte seine Rolle auch klasse.

13 Gedanken zu “Serienmittwoch 291: Wie viele Filme guckt ihr im Jahr?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 291: Wie viele Filme guckt ihr im Jahr? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s