Freitagsfüller 262: Vom Bloggen, dem Wetter und Familie

Heute gibts wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

 

  1.   Bei meinem ersten Versuch zu bloggen war ich nicht so erfolgreich.

2.    Vieles ist so wichtig.

  1.    Wenn man trotz des Wetters gute Laune hat, Hut ab.

  2.   Innerlich wäre mir vielleicht fast der Kragen geplatzt.

  3.   In unserem Land ist momentan einiges los.

  4.     Kommen sie schon, die ersten Herbstblumen.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, einen hoffentlich ruhigen Tag und Sonntag möchte ich auf ein Familientreffen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 262: Vom Bloggen, dem Wetter und Familie

  1. Mir ist heute leider, nicht nur innerlich der Kragen geplatzt.
    In einer Sache im Tierschutz… es gin um einen Hund der unter schrecklichen Verhältnissen lebt.
    Ich wünsche dir, die Ruhe die du dir wünschst. M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Rina says:

    Ich hab meinen ersten Versuch auch bei Blogspot versucht – aber das war mir schon gleich zu kompliziert – ich bin recht schnell zu WP gekommen.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: