Serienmittwoch 292: Welche Nicht menschliche Helden kennt ihr?

Heute war ich tatsächlich wegen dem Datum irritiert. Ich dachte ich hätte noch nichts vorbereitet. War im August und nicht im September. Hab ich eigentlich schon die Aufgaben gepostet? Sonst kommt das gleich. Muss ich noch mal gucken. Bzw. ist schon da. Momentan hab ich etwas viel im Kopf. Hätte fast vergessen das vorzubereiten.

Corlys Serienmittwoch

01.09.21 Serien: Serien Nicht menschliche Helden

Zur Erklärung. Nicht-magische Helden können wie man bei mir sieht maigsche Wesen sein, Außerirdische, Tiere oder auch was ganz anderes.

Adam Conant – Thomas Dekker – The Secret Circle – Zauberer/ Hexer

Adam fand ich ja klasse. Er war so ein süßer. Und er hatte auch so viel Gefühl. Es ist lange her, aber ich habe schöne Erinnerungen an ihn.

Liv Moore – Rose McIlver – iZombie

Liv kann man auch nicht wirklich als menschlich bezeichnen.  Ich mochte sie immer so gerne. Sie ist so witzig und macht das so toll. Und ihre vielen, verschiedenen Rollen sind einfach großartig.

Piper – Charmed – Hexe

Piper fand ich ja immer klasse. Ich fand sie sehr sympathisch und sie hatte so ein sanftes Wesen. Sie war schon eine Liebe und ich fand es toll wie sie sich um ihre Familie und andere kümmerte. Auch ihre Magie war toll. Sie hatte einfach was.
Roman – Star Crossed – Außerirdischer

Roman mochte ich auch so gerne. Es ist lange her, aber er war schon ein Lieber und ich mochte sein Volk irgendwie schon. Vor allem aber ihn, da er so sanft und sympathisch war.
Max – Roswell – Außerirdischer

Max mochte ich ebenfalls so gerne. Er war so ein Lieber und er hatte auch viel Gefühl, aber es ist sehr lange her, alsdass ich viel über ihn sagen könnte.

Rue – Tiger – Beastmaster

Rue find ich ja auch klasse. Man merkt wirklich wie sehr Dar und Rue zusammen passen. Er ist manchmal eigen und so, aber auch ein Lieber und hat einfach was. Rue gehört einfach dazu.

Clarke Kent – Smallville – Außerirdische

Hach, Clarke mochte ich ja auch ziemlich gerne. Noch so ein Außerirdischer. Er hatte aber wirklich was und auch wenn es lange her ist fand ich ihn immer faszinierend. Auch seine außerirdischen Kräfte.

Sabrina – Hexe – Sabrina

Die hab ich ja auch immer gerne geguckt. Das war aber auch eine so tolle Hexenversion und hatte auch tolle Magie dabei. Auch so war es gut und sympatisch gemacht. Sabrina hatte einfach was.

Kid – Knight Rider

Kid fand ich ja auch immer cool. Ich fand das sprechende Auto einfach eigen und witzig und gut gemacht.

Alf – Alf – Außerirdischer

Und auch Alf fand ich ziemlich cool. Der war immer witzig und flauschig und schön anzusehen. Ich mochte ihn sehr gerne.

Und was würdet ihr heute wählen? Kennt ihr welche von mir und wie fandet ihr sie?

Was guckt ihr gerade?

Downton Abbey: Staffel 3 Folge 5 + 6

Die waren traurig, aber gut. Ich liebe die Serie einfach. Sie ist so herrlich entspannend und gut zum Abschalten.

 

25 Gedanken zu “Serienmittwoch 292: Welche Nicht menschliche Helden kennt ihr?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: Serienmittwoch 292: Nicht menschliche Helden – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s