Freitagsfüller 262: Von Reisen, Speicherplatz und Besuchen

Heute gibts auch wieder einen Freitagsfüller und ich bin mit dabei.

  1. Ich vermisse auf Reisen dass ich gar nicht auf Reisen bin.
  2.  Meine Stimmung könnte besser sein.
  3. Mein Handy ist schon ziemlich voll vom Speicherplatz her.
  4. Heute mal grün oder in gelb.
  5. Schnarchen find ich nervig.
  6. Lesen steht bei meinen Hobbys immer noch ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, vielleicht mit Sonnenuntergang, morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich die Wohnung meines Cousins besichtigen!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Gerade jetzt – Momentaufnahme 8

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

denke ich: schon wieder eine Woche vorbei.

mag ich:  Die Sonne.

mag ich nicht: dass es so viel zu regeln gibt, schlechtes Internet

fühle ich: dass ich nicht richtig zur Ruhe komme, dass das Wetter besser ist

trage ich: Jogginsachen

brauche ich: mehr Ruhe

höre ich: nichts besonderes

mache ich: schreiben

lese ich: Megan Crewe – Der Geist an meiner Seite

trinke ich: Wasser

vermisse ich: ein Leben ohne Masken

schaue ich: Downton Abbey: Staffel 3 Folge 5 + 6

träume ich: von Vergangenen

Und wie würdet ihr heute antworten?