Wochenrückblick – mit G 9

Heute gibts wieder diesen Rückblick und ich bin mit dabei.

Geärgert ….. Anträge ausfüllen

Gedacht…. Internet ist schon wieder so lahm

Gefreut: ……. mal wieder raus zu kommen, wenn auch nur für einen Nachmittag und nicht so weit weg.

Gefühlt … bisschen überall die Luft raus, vielleicht nur jeden zweiten Tag am PC? KP. Muss mir mal was überlegen.

Gegessen: …… Kuchen und Spinat

Gehört:  ….. bisschen Musik im Autoradio

Gekauft:  …… Buch, Mine vom Stift, Geschenke für meine Schwester

Gelacht……….. ach, irgendwie möchte ich irgendwo was ändern, aber was? Kann mich immer nicht aufraffen. Erst mal bald umdekorieren in Herbstdeko. Bin ich noch gar nicht drauf eingestellt. War nicht schon das ganze Jahr Herbst? Bis auf im Winter?

Gelesen:  …. Meike Werstemeister – Der Wind singt unser Lied

Gelitten … ach, dieses und jenes bestimmt.

Geplant: …… nichts besonders (zumindest aktuell)

Gesehen: ……… die Wohnung meines Cousins, Downton Abbey: Staffel 3 Folge 5 + 6, Titanic

Gespielt … nichts

Getan:  ….. die Wohnung meines Couins besichtigt, Spaziergänge mit Sonnenuntergang

Getroffen:  …. einen Teil meiner Familie, Familie von Familie

Getrunken: …… Wasser, Tee

Geweint ……… nö

Gewundert …. Schon wieder eine Woche rum, das schöne Wetter bleibt, irgendwie bin ich lustlos geworden.

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “Wochenrückblick – mit G 9

  1. Die neue Wohnung – ich mag es neue Wohnungen zu besichtigen – da ist alles noch so frisch.

    Jaa – Herbstdeko – das will ich diese Woche auch unbedingt machen. Und wir haben ja fast die zwei Wochen mehr Sommer, als im Sommer…hihi…
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s