Downton Abbey: Staffel 3 Folge 7 + 8

Und zwei weitere Folgen sind geguckt. Jetzt hab ich noch eine Folge vor mir. Mal sehen wann ich die gucke.

Ach da war wieder was los.

Thomas tat mir so leid. Er hat viel Mist gebaut aber das hat er nicht verdient und das sogar Bates ihn verteidigt heißt schon was. Mal sehen was das jetzt mit Thomas macht. Allerdings war es auch echt dumm was Thomas gemacht hat. Aber auch schön wie Robert sich für Thomas einsetzte. Auch immer Klasse find ich da mrs Hughes und ihre Sprüche. Die ist echt nicht auf den Kopf gefallen.

Alfred und Jimmy fand ich echt schrecklich. Ich habe auch nicht verstanden wieso Jimmy die Situation nicht selbst einschätzen könnte und sich so hat einlullen lassen. Fehlt ihm die Erfahrung oder hat er so wenig Menschenkenntnisse?

Wen ich auch Klasse fand war Tom. Der hat mich echt überrascht. Wie er selbst Robert erreicht hat und selbst Mr Carson Mal überrascht hat war schon gut. Er macht sich langsam. Auch das er bleiben will find ich gut.

Violet hat auch wieder ihre Intrigen gestickt. Ich find ihre Sprüche da immer so Klasse. Manchmal hat sie sogar Recht.

Diese Rose fand ich ziemlich suspekt. Die war mir von Anfang an nicht so geheuer.

Ich würde es Edith ja mit dem Verleger gönnen. Er ist mir zwar nicht so geheuer aber es scheint zu passen zwischen ihnen.

Ach und Mary und Matthew. Die sind so süß. Da gab es auch ein paar schöne Momente.

Und Ethel ist jetzt also auch weg. Was ich von der Lösung halten soll weiß ich noch nicht.

Und das bates aus dem Gefängnis ist ist natürlich auch Klasse.

Mal sehen was jetzt noch kommt. Ich ahne was böses.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s