TTT 294: 10 Bücher von Self Publishern

Heute gibts wieder den TTT und ich bin mit dabei.

539 ~ 23. September 10 Bücher von SelfPublishern, die dir richtig gut gefallen haben

Irgendwie kenn ich hier gar nicht so viel. Bzw. ich weiß selten was dazu gehört und was nicht.

Valentina Fast – Royal

Ich liebe diese Reihe ja bekanntlich. Ich mag auch die Charaktere so gerne. Ach, diese Reihe ist einfach toll. Die war schon was ganz besonderes. Eine meiner absoluten Lieblingsbücher.

Charlotte Cole – Küss mich

Das mochte ich auch überraschend gerne. Ich fand das so romantisch und die Charaktere überwiegend sympathisch. Aber auch die Gegend und das drumherum mochte ich. Ach, es war schön zu lesen.

Jennifer Wolf – Morgentau 

Die Autorin musste ich erst spicken. Aber das Buch mochte ich wirklich gerne. Es war eine süße Geschichte und die Idee fand ich toll. Auch die Charaktere haben mir überwiegend gefallen, aber die Nachfolger fand ich dann nicht mehr so gut.

B.E. Pfeiffer – Aschenglitzer

Das mochte ich auch so gerne. Ich fand die Ideen da drin auch einfach so klasse. Es gab ein paar Schwächen, aber die Geschichte war dennoch sehr süß. Auch recht romantisch und sehr fanatsievoll.

Stella Tack – Night of Crowns

Das mochte ich ja auch ziemlich gerne. Ich fand die Ideen auch hier so toll. Es war mal wieder was ganz anderes. Auch die Charaktere mochte ich überwiegend. Auch wenn mir nicht immer alles lag. Aber ich habe es gerne gelesen.

Mina Teichert – Novembers Tränen

Das fand ich zwar eher mittelmäßig, aber es hatte dennoch was. Ich mochte hier vor allem die Magie. Die war hier sehr kreativ und vielseitig. Die Charaktere waren nicht ganz so meins.

Manuela Inusa – Das Weihnachtswunder von Chicago

Das fand ich ganz okay, aber nicht überragend. Es war etwas flach und nervig, aber die Idee hatte was.

Und was habt ihr so gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

10 Gedanken zu “TTT 294: 10 Bücher von Self Publishern

  1. Schönen guten Morgen!

    Da sind aber fast alles Verlagsbücher gell 😀 Der Verlag steht ja auf dem Cover bzw. hast du ja teilweise auch auf die Verlagsseite verlinkt… nur das zweite und letzte scheint von Selfpublishern zu sein. Gelesen hab ich keins davon.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu, hm. Na ja .Wie gesagt bin nicht in dem Thema drin, aber beim Googeln und in anderen Listen hab ich sie gefunden. Sie können ja anders angefangen haben.

      Gefällt mir

  2. Huhu Corly 🙂

    Morgentau kenne und liebe ich. Von der Autorin gibts auch andere Bücher, die im SP erschienen sind und davon hab ich sogar auch eins auf der Liste stehen, weil es mir richtig gut gefallen hatte 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s